Dienstag, Juli 29, 2008

Einmal um die Welt...

... die für mich nun deutlich kleiner geworden ist. Oder vielleicht sollte ich sagen: enger zusammengerückt.

Besonders durch die modernen Kommunikationsmöglichkeiten war der Tripp auch für meine Reiseverfolger in gewisser Weise erlebbar. Der Selbsttest "Reise-Blog" hat nicht nur mir Spaß gemacht und mir einige neue Erkenntnisse über die Vernetzung der Welt gebracht, sondern war scheinbar auch für meine Familie, viele Freunde und Bekannte und sogar einige Kunden eine Bereicherung. Das freut mich natürlich besonders.

Über die gewachsenen Möglichkeiten von Web 2.0 Anwendungen, über modernes Marketing und andere "wichtige" Kommunikationsthemen haben andere mittlerweile schon viel ausführlicher und insbesondere tiefgreifender berichtet (besucht einfach den MEDIAPOLIS-Blog von Miriam Meckel - der ist immer wieder toll zu lesen). Ich werde mich in Zukunft nur noch selten auf dieser Blogseite zu Wort melden und stattdessen den Zimtwookie-Blog weiterführen.

Bis bald hier oder beim Zimtwookie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen