Mittwoch, Januar 02, 2013

Willkommen 2013

Das Jahr 2012 ist mit einer kleinen Enttäuschung zuende gegangen: Wir konnten noch keine Google Brillen unter dem Weihnachtsbaum finden. Es scheint noch eine Weile zu dauern, bis dieses Produkt ausgereift ist.

Jedoch hat vermutlich kein Experte daran geglaubt, dass diese Geräte schon 2012 in den Läden erhältlich sein werden. Die Zeit dafür ist vermutlich noch nicht reif.

Stattdessen haben jedoch die bisherigen Verkaufszahlen von Tablet Computern gezeigt, dass der Trend zum Touchinterface anhält und wir uns zunehmend daran gewöhnen werden direkt auf einen Bildschirm zu drücken, um eine Aktion auf demselben auszulösen.

Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal live ein kleines Kind sehe, dass ein ähnliches Ergebnis beim Drücken auf ein Papierbilderbuch erhofft. Die Erzählung kenne ich schon – ich hab es nur noch nicht selbst erlebt.

Ich wünsch allen Lesern ein interessantes 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen